Do, 17. April 2014

small town
bluesman's blog

Small Town Bluesman

Romane • Gedichte • Texte • Kommentare

Infos

Marco Schwarz
Goodbye
Small Town Bluesman

Mein Name ist Marco Schwarz. Ich bin Baujahr 1955, lebe in Bad Säckingen an der Schweizer Grenze, also an einem der zahllosen Ärsche der Welt – denn jeder Ort kann das sein, und ich habe die Freiheit, recht viel Zeit zu haben.

Viel Zeit, denn ich war seit Jahren ein durch die Ritzen gefallener Hartz-IV-Empfänger. Aber anders, als man sich das vorstellt. Ich arbeite jeden Tag für meine kleine Firma und ernähre mich selbst. Darauf bin ich stolz, denn ich denke auch an die guten, armen Menschen, die vom Staat für alles mögliche ausgesaugt werden. Hartz-IV endet jetzt, und ich hoffe, es allein zu schaffen.

Der Staat ist nicht verantwortlich für die Ernährung seiner Menschen. Nur für die, die wirklich nicht anders können.

Aber das ist eine lange Geschichte. Vielleicht schreibe ich mal darüber. Aber dann wird mich keiner der politisch Korrekten mehr leiden können.

Meine abgespaltenen Existenzen

Es gibt eine sehr gute Grafikseite im Web, die aus einem Bild etwas ganz anderes machen kann. Damit auf diesem Seiten etwas mehr los ist, habe ich mich also aufspalten lassen. Aber nur drei Mal, da habe ich schon schlimmere Typen gesehen.

Marco Schwarz
Kühl und etwas
intellektuell

Marco Schwarz
Vintage. Der
Marlboromann

Marco Schwarz
Grunge. Leicht gaga…

Dino Schwarz
Dino. Co-Autor und Hund

Mein Freund Dino hat eine eigene Seite auf meiner Homepage.

Und es gibt einen kleinen Film über ihn: